Die Nackigputzer - taugen sie was?



Artikel von:
HerrDetlef
veröffentlicht am 04.05.2005 09:47 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen, sehr geehrte Hausfrauen! Wie geht es Ihnen?
Nackig putzen, was ist das?

Mich erstaunt die wachsende Anzahl der einschlägigen Inserate in unserer Stadtteilzeitung: „Jg. Mann, sportl., gut gewachs. putzt Ihre Wohnung nackig. Tel.: ........“ und Ähnliches. Mein Anruf dort wurde mit Schimpfwörtern belegt. Verstehe ich nicht...

Bietet hier der Mann eine besonders gründliche Reinigung an? Werden da die Wände entblößt? Oder gar die ganze Wohnung entleert? Um auch in die hintersten Ecken zu kommen? Ein enormer Arbeitsaufwand, der den hohen Stundenlohn des Mannes durchaus zu rechtfertigen scheint.

Auch verstehe ich nicht, warum für diese Schwerarbeit die Anbieter sich nicht zusammentun? Zu zweit, zu fünft würde doch die Aktion auch ihnen mehr Spaß bringen!

Haben Sie Erfahrung mit so einem tüchtigen Kerl, liebe Hausfrauen? Wie geht er vor? Wo packt er an? Wie schnell ist er fertig? Blitzt die Wohnung tatsächlich hinterher vor Sauberkeit? Strahlt die Hausfrau?

Ich bitte Sie, mich hier schnellstens aufzuklären, denn ich würde auch zur Muttertag meiner Mami unsere Wohnung nackigputzen.

Mit freundl. Grüßen
Herr Detlef
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine